Reisen

Juni 2018:
Wir beginnen unsere 3-monatige Tour durch Skandivien, die baltischen Staaten und Polen.

2016-2017: SUMO ist fertig und die erste große Reise beginnt:

Die große Nordamerika-Tour:
Hamburg-Halifax, Canada von Ost nach West so nördlich wie möglich, Yukon, Alaska, Nordwest-USA, Südwest-USA,
– „abgehakt“, Dezember 2016

Mittelamerika: Mexico, Belize, Guatemala.
-„abgehakt“, Februar 2017

Von New Mexico ab nach Norden in die Rockies.
Dann runter zur Südküste der USA. wieder nach Osten bis Florida.
Nach Norden bis Maine und zurück nach Halifax – Hamburg.
-„abgehakt“, Oktober 2017

 

 

 

3 Gedanken zu „Reisen

  1. Hallo Elke, ich bin begeistert von Euren Ideen und total neidisch, sorry !! Ich wünsche Euch unglaublich viel Spass und Erfolg bei der Umsetzung dieser Ideen. Nordamerika ist immer toll, war ja nun auch ein paar Mal drüben, allerdings nie in Alaska. Was ist mit Südamerika, insbesondere Chile, Peru und Argentinien? Unglaubliche Natur und ein angenehmer Menschenschlag dazu. Wenn Ihr wollt: http://portfolio.fotocommunity.de/sreiske-portfolio und in die Alben schauen. Mit einer eigenen Website beschäftige ich mich zwar auch schon, habe aber eigentlich keine Ahnung, wie ich meine Bilder hier gut platzieren kann. Aber vielleicht bekomme ich irgendwoher etwas Anregung. @PS:Namibia inklusive Okawango + Sambesi solltet Ihr einplanen, einfach nur eine großartige Landschaft+Tierwelt. Ich hatte hier im letzten Jahr die Tour ohne Okowango + Sambesi gebucht, ärgere mich heute etwas, aber vielleicht hole ich das in den nächsten Jahren noch nach. Freue mich, wenn wir den Kontakt halten können und bis dahin alle Gute und viele Grüße Sven
    @PSS: Im nächsten Frühjahr geht es nach Kuba !!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.