Reiseliteratur for Sale…

Nach 18-monatiger Weltreise mit unserem Unimog Expeditionsmobil durch ganz Canada, die USA und Mittelamerika haben wir unsere gesamte Reiseliteratur abzugeben, da für uns dieser Kontinent nun „abgehakt“ ist.

Neben vielen aktuellen Reiseführern, Campingführern, Karten, Infos etc. biete ich auch gpx-files (Koordinaten) für ALLE Campgrounds in den USA und Canada, sowie auch Mexico an, dabei auch viele einfache Wildnis-Stellplätze.

Neu:

Schweden, Norwegen, Finnland, Baltikum und Polen abzugeben

Preis VHB

Bei Interesse, einfach einen Kommentar zu dieser Seite anfügen.

7 Gedanken zu „Reiseliteratur for Sale…

  1. Hallo Elke und Stefan,
    nächstes Jahr soll es bei uns losgehen… Daher wären die gpx-Files von Interesse… Könntet ihr diese bereitstellen?
    Viele Grüsse von Matthias

    • Hallo Matthias,

      gerne schicke ich Dir die gpx-Files, leider dauert das noch etwas.
      Wir sind zur Zeit in Afrika und ich habe meinen Laptop von den alten Infos „geputzt“.
      Habe aber alles noch auf meinem PC zuhause. Bitte kontaktiere mich im November noch einmal.
      Ich schicke Dir eine Email.

      Grüsse aus Namibia
      Stefan

  2. Hallo ihr,

    ich habe auf eurer Seite gesehen, dass ihr eventuell noch Reiseliteratur zu Nord- und Mittelamerika zu verkaufen habt.
    Wir hätten durchaus Interesse an den GPX-Daten und auch an der Literatur, wenn noch etwas übrig ist davon.
    Was habt ihr denn noch und was habt ihr euch preislich vorgestellt?

    LG Christa

  3. Guten Abend Elke und Stefan,
    Wir sind Susanne & Andreas Bisinger und haben das Glück über Umwege an Jörgs Arminius gekommen und ( wie ihr auch ) diesen besonderen Menschen kennengelernt zu haben.
    Wir starten mit Arminius nun langsam, haben aber sowohl Canada als auch Namibia und die Nordländer EU auf unserer Bucket List für die kommenden Jahre.
    Deswegen wären wir an Euren Infos und Daten sowie evtl. Reiseliteratur zu diesen Ländern interessiert….
    Wann seid ihr wieder in Deutschland so dass man Kontakt aufnehmen könnte?
    Einen guten und gesunden Start ins 2022 wünschen wir Euch!
    TEL.: 0172 / 74 96 474

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.